Nach den Sternen greifen! Im HNF Paderborn

Gestern war SPACE-Tag im Heinz-Nixdorf-Museumsforum – wir waren so gegen halb zwölf im HNF, und haben uns zunächst einen Vortrag angehört. Zur Sonderausstellung nach ganz oben ging es nach einer Wartezeit von 30 Minuten vor der letzten Rolltreppe nach oben. Während ich die Position in der Warteschlange nicht aufgegeben habe, sind die Kinder durch die zweite Etage gestreunert…

Die Sonderaussstellung lohnt wirklich, sie geht noch bis Anfang nächsten Jahres – und vielleicht trefft ihr ja wie wir am Ende noch ein Alien, das k_zwei ansprach: ‘Und Du bist von der NASA?’, denn er trug natürlich sein NASA-Sweatshirt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.