Richtiger Burger, ‘falscher’ Ort… #weloveburger

Auf der Rückfahrt nach Hause hatte ich nach einem langen Tag Hunger, und mir schon länger vorgenommen, Timberjacks Kassel auszuprobieren – immerhin folgte ich denen schon länger auf Instagram.

Es wurde aber später als eigentlich gedacht, und ich hatte die Fahrerei nach Kassel eigentlich schon wieder ad acta gelegt – es waren etwa 50 Kilometer privater Umweg… Ein wenig enttäuscht wollte ich nochmal nach einem kürzeren Weg suchen und fand ein Timberjacks in Göttingen! Das lag sogar an einer Ausfahrt der A7, an der ich ohnehin vorbeikomme, also echt ‘auf dem Weg’.

Und der Burger hat sich gelohnt – ein Pepper Bacon Cheese Burger, richtig lecker und mit 200g Fleisch fast ein bisschen zu groß. Alle Zutaten in genau der richtigen Kombination, und mit leckerer Sauce. So erreicht das Ding locker 11 Punke auf der nach oben offenen OMB-Skala!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.