Warten auf #Catalina… Und Hazel.

Bereits vor den Ferien munkelte man ja bereits, MacOS 10.15 ‘Catalina’ würde erscheinen. Gestern hat auch mein Mac es mir angeboten… Aber…

Diese Frage stellte ich sowohl auf Twitter als auch auf Facebook – dort erwähnte Gero dann ein Tool namens Hazel. Die Macwelt schrub mal darüber, und ich denke, ich sehe es mir mal an.

Mit dem Catalina-Update warte ich aber noch – denn nicht nur Hazel läuft nicht (sogar der Hersteller Noodlesoft warnt), ich folge auch dem wohl wahren Tipp von Thomas (@gigold):

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.