Was ist letzte Preis bei Abholung?

Es stimmt also wirklich, was man über diese aberwitzigen Kommentare in der Kleinanzeigenbucht hört und liest. Die Frage oben wurde mir tatsächlich so kurz und knapp bestellt, nachdem jemand aus Nürnberg (ja, das im Süden, oder gibt es noch ein anderes?) hierher ins Weserbergland wegen eines Satzes 3 Jahre alter Reifen auf Alufelge kommen.

Schlußendlich gingen sie nach Vechta, das ist nur gut 100 Kilometer entfernt. Wahrscheinlich waren sie noch zu günstig, denn es handelte sich wohl um einen selteneren Lochkreis (das Wort kannte ich bis gestern nichtmal).

Egal, so freue ich mich über einen wenig Geld und den freigewordenen Platz (für die 18″-Sommerschlappen des neuen Autos, weil der Händler keinen Platz mehr im Lager hatte).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.