Das #TouchbarPet und seine Kumpel…


Visits: 345

Gestern stolperte ich irgendwo auf Twitter über das TouchbarPet, ein Tamagotchi für die Touchbar, entwickelt von Grace.

Das Tierchen gibt es hier: https://graceavery.com/touchbar-pet/.

Im Prinzip balanciert man mit den Werten Health und Hunger – und ja, wenn man zuviel füttert, entwickeln sich die Werte gegenläufig zueinander…

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

Heute Abend suche ich mal nach weiteren Touchbar-Spielereien –  eine ernsthafte Anwendung, die ich quasi stündlich nutze, ist Evernote im Zusammenspiel mit der Touchbar…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.