Endlich: mein Bier-Adventskalender 2019

Es ist zwar noch eine Woche Zeit, aber ich freue mich, dass ich trotz Unfall noch Bier trinken darf und mir damit auch in diesem Jahr wieder einen Bier-Adventskalender kaufen kann. Als ich Anfang November via Facebook-Messenger Janina fragte, ob es sich schon gibt, sagte sie, sie erwarte noch eine Lieferung toller heller Biere, Pils, Lager… 2018 habe ich festgestellt, dass mir Stout & Co. nicht so liegen.

Und das Warten hat sich gelohnt, gestern konnte ich ihn abholen. Die 50m zum Auto kamen mir allerdings länger vor als in den Jahre n zuvor. Ich werde wohl älter, und ganz so ausdauernd wie davor bin ich scheinbar auch noch nicht wieder…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.