Historische Fotos ein verregneter Sonntag

Heute habe ich mal den eher vernieselten Sonntag genutzt, alte Fotos rund um das Hemeringer Schützenfest auf der Website der Räuberkompanie gestellt – hier sind sie. Die Fotos des Stammtisches folgen, zumindest die, die man zeigen kann…

Jetzt ist es noch gut eine halbe Stunde bis zum #Tatort, der diesmal der 70. Fall Lena Odenthals ist.

Da müsste die Zeit reichen, noch 2-3 E-Mail-Adressen für die Räuberkompanie und einen Verein einzurichten.

Hab echt was geschafft heute. Prima!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.