Keine Likes auf Instagram mehr?

Jetzt also doch für alle: die Likes auf Instagram verschwinden, nur die der eigenen Bilder bleiben sichtbar.

Instagram testet diese Funktion nun, ein früherer Test zunächst nur Australien, Brasilien, Kanada, Irland, Italien, Neuseeland und den USA sei positiv verlaufen, so Instagram (via heise.de).

Interessant, was nun mit Influencern werden, stimmt.

Nachtrag 18:12 Uhr: rivva.de hat den Artikel nun auch gefunden. Und noch bevor ich diesen Link auf den Aggregator setze, hat es meinen Artikel gefunden – schick.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.