Schule ohne SchülerInnen wäre…

Schule ohne SchülerInnen wäre doch richtig langweilig, oder? The Best Social Media hat hier mal einige Anekdoten zusammengestellt.

So richtig gut fand ich ja die wahre(!) Geschichte, die Kumpel und Kollege Aljoscha mal vor Jahren erlebt hat, als jemand aus einer Kapsel in der Stratosphäre (oder? auf jeden Fall halt richtig hoch) zurück auf die Erde sprang.

Eine Person aus dem Kreise der Schüler und Schülerinnen meldete sich und sagt sehr ernst sinngemäß: ‘Das ist doch voll gefährlich! Stellen Sie sich mal vor, der wäre an der Erde vorbeigesprungen!’

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.