Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk?! #weloveburger

Ja, ich weiss, da stehen noch so eine Handvoll Burgerberichte aus, aber ich komme nicht dazu… Mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk sah ich gerade auf Instagram: FiveGuys, die ich im Mai (vor dem Unfall…) in Berlin kennengelernt habe, kommen am 9. Dezember nach Hannover!

Die Suche auf FiveGuys.de zeigt die neue Filiale in der Bahnhofstraße 4 zwischen Kröpke und Hauptbahnhof…

View this post on Instagram

A post shared by Oliver | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.