Neues beim Adventskalender 2019… #011ibak19


Visits: 242

Während im letzten Jahr die Beiträge noch zwei Hashtags bekamen, wird es in diesem Jahr neben der Nummer des ‘Bierchens’ nur noch einer, nämlich #011ibak19.

Wie im letzen Jahr auch wird es täglich einen Tweet dazu geben, aber darüberhinaus stelle ich die Bilder nur als Instagram- und bzw. Facebook-Story ein. Der Link zur Insta-Story müsste dieser hier sein.

Nachtrag 18:07 IUhr: auf Facebook gibts die Artikel auch, allerdings ‘nur’ auf der Seite des Blogs.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.