Party-Doppelpack…

Und das gleich in mehrfacher Hinsicht: bedingt durch Feierlichkeiten war es mir gestern nicht möglich, mein Geburtstagsbier trinken, das Camba Hopla habe ich erst heute, einen Tag später trinken können. ‘Vorgesehen’ für heute war eigentlich der Tropical Torpedo.

View this post on Instagram

#13 #14 #011ibak19

A post shared by Oliver Kreimer (Plus) (@011iplus) on

 

Ab und zu fällt mein Geburtstag mit der Firmenweihnachtsfeier zusammen, und insbesondere in diesem Jahr konnte ich die Einladung nicht wirlklich ausschlagen. Der Unfall im Mai hat gezeigt, wie viel Wertschätzung mir viele Kollegen, von denen manche schon Freunde sind, entgegenbringen. Naja, so kam es, dass gestern Abend 140 Leute für mich Happy birthday gesungen haben. Da könnte ich mich durchaus dran gewöhnen.

Auch (nach)gefeiert haben wir den Geburtstag von k_eins mit 10 Kindern in einer Eislaufhalle… Mehr zu mehr Feierlichkeiten in den nächsten Tagen…

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.