Weniger ist mehr: Mini statt Pro!

Mein letzter Post zu Thema iPads ist schon 2 Jahre her, dann  wird es mal wieder Zeit. Seit fast 10 Jahren nutze ich iPads, und habe mich nun für ein iPad Mini entschieden.

Hier gibts  einen ganz guten Testbericht. Ich hab länger überlegt und das Ding 2-3 mal in der Hand gehabt vor dem Kauf – tatsächlich  passt es auch für mich. Leider gibt es keine ‘smarte Hülle’ inkl. Tastatur dazu, dafür funktioniert der Pencil weiterhin. Das Problem mit der Tastatur habe ich mit einem Magic Keyboard gelöst, das kann ich fürs Mini oder auch für Macbook nutzen… Insgesamt kommt mir das Mini aufgrund seines geringeren Gewichts noch viel ‘mobiler’ als die anderen iPads.

View this post on Instagram

Mini. And a little bit magic. #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.