#wmdedgt für den 5. Dezember 2019

Nachdem ich im November erstmals teilnahm, ist dies bereits die letzte Ausgabe für 2019, wie Frau Brüllen feststellte (via rivva.de).

Ich darf mal zitieren: “es heisst wieder “WMDEDGT?” (kurz und knackig für “Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?”). Das heisst, heute trifft sich der Freundeskreis Tagebuchbloggen sozusagen hier und verlinkt sich in der Liste unten. Das ganze hat im April 2013 seinen Anfang genommen in einer Tagebuchblogwoche und hat sich irgendwie verselbständigt. Die Regeln zum Mitmachen sind einfach über den heutigen Tag tagebuchbloggen (ohne Werbung)” und dann verlinken, ich mache das direkt im Beitrag hier…

Ein wenig früher als sonst habe ich Feierabend gemacht, dann den Gartenschuppen aufgeräumt, Abendessen, Latein mit k_eins geübt, über ‘Der Helle‘ gebloggt und nun noch diesen Beitrag. Das war mein heutiger Donnerstag. Kurz und knackig, sozusagen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.