Das war 2019. Und das ändert sich 2020. #frohesneuesjahr #happynewyear


Visits: 250

Mein Server behauptet, es ist nun 00:01 Uhr.

2019 war ein vollkommen verrücktes Jahr, und ich ich bin dankbar, dass ich noch lebe. Nicht mehr, und nicht weniger. In diesem Jahr Jahr ändert sich ein wenig was im Blog, aber das seht ihr dann noch früh genug.

Frohes meues Jahr!

Ja, natürlich war der Beitrag vorgeschrieben. Gerade jetzt stehe ich mit meiner Familie und Freunden wohl vor der Tür uns stosse auf das neue Jahr an.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.