Mal sehen, wie #Sabine drauf ist…

Heute und morgen dreht sich alles um das Wetterereignis Sabine… Gerade hat die Bahn angekündigt, ab 20:00 Uhr alle Fernverbindungen einzustellen.

Gestern habe ich schon das meiste Zeug, was im Garten rumfliegen könnte, eingeräumt – und so mal eine bislang unbekannte  Sabine auf Twitter ge’troffen’…

Auch bis heute unbekannt wir mir der Dienst  windy.com, der Wetterdaten  zumindest gut visualisiert.

Hoffen wir, dass es glimpflich ausgeht – allerdings  wurden wohl schon Fußballspiele abgesagt, und  in Berlin hat es ein Gerüst zerlegt.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.