#wmdedgt für den 5. Februar 2020

Zwei Tage später bin ich wahrscheinlich einer der letzten, die an dieser von Frau Brüllen ins Leben gerufenen Aktion mitmachen. Natürlich hat rivva.de einige der Feburar-Artikel  auch schon ‘gesehen’.

Der  Mittwoch war insofern bemerkenswert, dass ich es endlich mal wieder vor der Arbeit zum Reha-Sport geschafft habe, ein paar Termine habe ich ja noch vor mir.

Ich hab ziemlich spät Mittagspause gemacht und bin nachmittags nach Hause gefahren, um k_zwei aus der Schule abzuholen, k_eins ist ja sseit längerem Busfahrerin. Um 17:00 Uhr hatte ich dann noch einen Termin wieder in Bückeburg, und danach hab ich noch 2 Folgen ‘Berlin Station’ geguckt…

Update 13:38 Uhr: gerade finde ich noch den Beitrag von Frau N. zum vorgestrigen #wmdedgt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.