#wmdedgt für den 5. Februar 2020


Visits: 459

Zwei Tage später bin ich wahrscheinlich einer der letzten, die an dieser von Frau Brüllen ins Leben gerufenen Aktion mitmachen. Natürlich hat rivva.de einige der Feburar-Artikel  auch schon ‘gesehen’.

Der  Mittwoch war insofern bemerkenswert, dass ich es endlich mal wieder vor der Arbeit zum Reha-Sport geschafft habe, ein paar Termine habe ich ja noch vor mir.

Ich hab ziemlich spät Mittagspause gemacht und bin nachmittags nach Hause gefahren, um k_zwei aus der Schule abzuholen, k_eins ist ja sseit längerem Busfahrerin. Um 17:00 Uhr hatte ich dann noch einen Termin wieder in Bückeburg, und danach hab ich noch 2 Folgen ‘Berlin Station’ geguckt…

Update 13:38 Uhr: gerade finde ich noch den Beitrag von Frau N. zum vorgestrigen #wmdedgt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.