#wmdedgt für den 5. März 2020

Immerhin diesmal nur einen Tag  zu spät habe ich an dieser von Frau Brüllen ins Leben gerufenen Aktion teilgenommen, und natürlich gat rivva.de auch schon wieder einige der Artikel ‘eingesammelt’.

Gestern hatte ich (ungeplanterweise) zum letzten Mal Reha-Sport, Fehler in der Datumsberechnung der Reha-Einrichtung. Nun, wären eh  nur noch 2 Termine gewesen und danach will mich nun ohnehin um einen ‘freiwilligen’Sport-Termin kümmern.

Ein ziemlich voller Bürotag (nach der 2tägigen Reise nach Leipzig) endete dann mit ein wenig Rumräumerei zuhause und ziemlich früh im Bett…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.