Betreutes Trinken mit digitaler Drehtür #bcnue20digital

Trotz eines vollen Arbeitstages habe ich es geschafft, in einige Sessions des Barcamps Nürnberg reinzuschauen. Nein, beamen war nicht notwendig, denn auch das fand in diesen Tagen digital statt. Coronabedingt geht das ja leider nicht anders, aber “real” hätte ich nie und nimmer teilnehmen können. Insofern war das für mich eine prima Möglichkeit!

Und wann trinkt man ohne große Anreise mit Leuten was und unterhält sich über die Getränke, die man auf dem hemischen(!) Tisch vor sich hat?

Dem verwendeten Online-Tool ist das Drehtür-Feeling zu verdanken, ab und zu bin ich aus Sessions rausgeflogen, und konnte erst nach mehreren Versuchen wieder teilnehmen…

Dieses Jahr werde ich – auf diese Weise – an weiteren Barcamps teilnehmen, denke ich. Und am Montag nach Jahren wieder mal an einem Webmontag Hannover, diesmal ebenfalls digital.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.