Hunderte Schafe und 2 Pülleken – da war die Macht wohl mit mir! #StarWarsDay

Was für ein Tag – zwar musste ich den Adapter, mit dem ich ein drittes Display ans Macbook klemmen wollte, doch wieder zur Post bringen, wurde aber auf dem Rückweg mit einer Schafherde belohnt. Wir waren hinter ihnen, deswegen gabs leider keine kostenlose Politur dazu…

View this post on Instagram

Könnte dauern… #Schafe #t

A post shared by oliver kreimer (@011i) on

Aprops kostenlos: heute hab ich tatsächlich ein Probierpaket Bier gewonnen – weil ich mehr aufgrund des lustigen Namens ‘Pülleken’ auf Instagram teilgenommem habe… Man sollte nur erwähnen, mit wem man nach Corona wieder ein Pülleken trinken möchte. Mit meinem Trauzeugen, natürlich. Konnte ich denn ahnen, ein er von 10 Gewinnern zu werden?

Da war die Macht wohl doch mit mir, am heutigen Starwars-Tag! Denn im englischsprachigen Sprachraum haben wir heute May, the 4th (be with you)…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.