#wmdedgt für den 5. Mai 2020

Ein schönes Datum, auch wenn ich erst heute dazu komme, das in einen Blogbeitrag zu basteln. Der Dienstag war ein normaler Arbeitstag, wobei wir hier über ein neues ‘normal’ reden. Homeoffice, Videokonferenzen statt Meetings… Abends bin ich leider nicht nach Berlin zur #rp20 gereist, wie ich es bei einer #rp20ohnecorona getan hätte.

Ansonsten ging der Videoadapter zurück, weil er nicht ausreichte, ein drittes externes Display an das Macbook zu ‘schrauben’. Bin auch gar nicht mehr so sicher, ob ich das noch möchte oder brauche.

Weitere Beiträge finden sich auf rivva.de, allen voran die Mutter der #wmdedgt-Artikel bei Frau Brüllen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.