Zur Feier des Tages endlich mal wieder im Forellental…


Visits: 333

Ganz in der Nähe befindet sich das Gasthaus Forellental – gestern waren wir endlich mal wieder dort, der Sommergarten genannte Biergarten funktioniert halt auch unter Corona-Bedingungen ganz gut.

https://www.instagram.com/p/CB6CAT0HhY0/

Im Forellental haben wir schon damals unsere Hochzeit gefeiert, die Taufen der Kinder… Und nach dem Besitzerwechsel vor 2 Jahren dann auch meinen Geburtstag im letzten Winter.

Gestern vor einem Jahr begann übrigens meine Reha in Bad Eilsen. Fiel mir dann beim Espresso auf…

https://www.instagram.com/p/CB6J_1bH7HQ/

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.