#wmdedgt für den 5. August 2020

Heute ist schon der 8.8., auch ein schönes Datum, aber erst jetzt schaffe ich es, den ‘Was machst Du eigentlich den ganzen Tag’-Beitrag. Hier ist das ‘Original‘ von Frau Brüllen. Übrigens immer wieder beeindruckend, wie ausführlich ihre Posts sind!

Zurück zum Mittwoch – das war ein einigermassen effektiver, aber normaler Bürotag. Während die Familie noch Sommerferien hat, fahre ich morgens wieder nahezu regelmäßig ins Büro.

Wieder zuhause, haben wir nachmittags doch Urlaub gebucht, morgen geht es für die Familie nach Ostfriesland – ich fahre nur für ein Wochenende rauf. Ach ja, und draußen und mit Abstand habe ich mich am Mittwochabend noch mit der Fototruppe getroffen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.