Schon gehört: Nena Schink – Unfollow!

Ein Buch über Instagram – konnte ich mir nur schwer vorstellen, und hab es deswegen auf dem Handy gehört, damit der Medienbruch nicht ganz so groß ist. Privat höre ich ohnehin die meisten Bücher, statt sie auf Papier zu lesen.

Das Buch Unfollow! Wie Instagram unser Leben zerstört fasst einige Aspekte auf, die bei extensiver Nutzung Sozialer Medien enstehen können, aber vielleicht bin ich schon zu alt, um gefährdet zu sein… Und seitdem #kaffee1.0 nur noch in den Stories auftaucht (und zwar oft als einziges Element des Tages), ist auch meine Instagram-Beitrags-Zahl pro Jahr deutlich gesunken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.