Schon gehört: Phillip P. Peterson – Ewigkeit (Paradox 3)

Von wegen ‘Ende’ – ganz genau kann ich gar nicht sagen, warum ich den dritten Teil der Reihe erst in diesem Jahr entdeckt habe. Im Januar 2018 las/hörte ich Teil 2, im Mai 2016 Teil 1. Ein wenig habe ich gebraucht, um den Anschluss zu finden, aber das ist vielleicht wegen der Zeit zwischen den Teilen auch kein Wunder.

Der dritte Teil ist in sich so stimmig, dass ich ihn mittendrin gedanklich mit den anderen fast verwechselt habe, man fühlt sich beim Lesen/Hören gleich wieder ‘im Weltall’. Ein toller dritter Teil!

Die Audible-Website schweigt sich aus, ob es einen 4. Teil geben wird, aktuell steht da nur ‘3 Titel in dieser Serie’…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.