Wir schalten um auf 011i.tv…


Visits: 2148

Seit Februar 2009 hab ich ja einen eigenen Youtube-Kanal. Nach 11,5 Jahren mit 0 (in Worten: null) Bildern Filmen ist es an der Zeit, den auch mal zu nutzen. ‘Deutlich’ besser sieht es auf Vimeo aus, dort habe ich in den letzten 8 Jahren immerhin 3 Videos veröffentlicht…

Mal sehen, wie das weitergeht. Immerhin hab ich jetzt mal eine prima Verwendung für die .tv-Domain.

Update 10/2022: übrigens fällt mir gerade auch Twitch ein. Nicht, dass ich es nutzen würde, aber…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.