#wmdedgt für den 5. September 2020

Richtig gelesen, der ‘Was machst Du eigentlich den ganzen Tag’-Beitrag, zu dem Frau Brüllen aufruft, schlummerte auch noch auf der ToDo-Liste.

Wenn heute ein Samstag ist, war auch der 5. ein Samstag. Am Vormittag habe ich noch ein wenig was weggearbeitet, und nachmittags mal gar nix gemacht. Abends waren wir im Lieblings-Sommergarten, wetterbedingt haben wir dann doch drinnen gesessen, es sah nach Regen aus – blieb aber doch trocken. Ausm Kopf fällt mir nicht mehr ein, ich sollte zeitnaher Beiträge basteln, ich weiss…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.