#TeeGate auf Twitter?!

Heute vor einer Woche waren wir noch an der Ostsee. Und gleich das erste Urlaubs-Kaffee1.0-Bild sorgte beinahe für einen Shit- ähm, Tea-Storm. Denn das Vorschaubild, das Twitter automatisch als Ausschnitt generiert, sah so aus.

Immerhin 2 Followern ist es aufgefallen, dass das sicher kein Kaffee ist. Aber der komplette Tweet zeigt nicht nur das ganze Bild inklusive des Tees meiner Frau und meines Kaffees, sondern auch die “Diskussion” – wobei ich den Hashtag nicht erfunden habe, sehe gerade, es gibt ihn schon länger. Die Suche reichtzurück bis 30.3.2011, allerdings oft auch im Kontext Golf oder Klamotten, scheint es.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.