Also doch täglich. Theoretisch.

Soeben stolpere ich über die Beiträge der Frau Fragmente. Wieder mal Frau Direktorin Novemberregen. War ja klar. Und das ist gut so.

Auf ein erfolgreiches Meeting folgte eins, das faktisch nicht stattfand. Leider war es ein reales, also verschenkte Wartezeit. Danach real auf die A2 (wobei da echt ne Menge unwirkliche Baustellen sind) nach Hannover. Im Prinzip ein prima Nachmittag.

Dennoch fast um 20:30 Uhr rücklings ins Bett gefallen, zum Glück hab ich versehentlich eine Rolle Chips inhaliert und kann nun deswegen nicht schlafen.

Dann blogge ich halt. Theoretisch also täglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.