Machen wirs im November täglich? Bloggen, meine ich.

Keine Ahnung, wo ich das gelesen habe. Ist der November der Monat, in dem wir versuchen, täglich zu bloggen?

Drüben bei Direktorin Novemberregen und auch im hmbl.blog scheint das ja zu klappen. Bei Christian hab ich übrigens auch im Beitrag von gestern einen spannenden Link zu Vorlesungsreihe der TU Dortmund gefunden, ‘Samstags zwischen Brötchen und Borussia‘. Die erste Vorlesung beschäftigt sich mit der ‘Physik der Viren’…

Rein statistisch schaffe ich das ja immerhin so halb, dies ist mein vierter Beitrag, am 8. des Monats… Mal sehen, wie das weitergeht…

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.