Wir haben den Schuppen schön!


Visits: 375

Gestern habe ich zum letzten Mal in diesem Jahr Rasen gemäht, heute haben wir den großen Gartentisch und einiges andere Zeugs in den Schuppen geräumt… Winter is coming, so langsam. Die Fahrräder stehen aber noch startbereit im Schuppen, denn bei schönem Wetter kann man durchaus mal ne Runde drehen. Der kleine Gartentisch wird noch ein paar Tage stehen, da kann man sonntags ganz gut hinten im Garten sitzen.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.