#wmdedgt im November 2020

Kurz vor neun, der Arbeitstag im Homeoffice ist gestartet. Vorgestern haben die USA einen neuen Präsidenten gewählten – und wir warten immernoch auf das Ergebnis…

Gleich ist es 16:00 Uhr, abgesehen vom Abholen des Kindes von der Schule (das andere Kind ist in Corona-Szenario B und damit zuhause) war das bislang recht effektiver Arbeitstag…

Bisheriges Highlight des Tages war die Kiste A*******r Helles, die mir der Nachbar als Dankeschön fürs Einrichten seines Glasfaser-Anschlusses vor die Haustür gestellt hat!

So, 20:30 Uhr, und immernoch kein Wahlergebnis. Aber das ist gerade sekundär, erstens kann ich es ohnehin nicht ändern, und zweitens hab ist mir gerade eine ziemlich tolle Geburtstagsidee für jemanden gelungen – mehr wird aber nicht verraten!

Update, da ganz vergessen: hier gehts zur Mutter aller #wmdedgt-Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.