Wie, keine Podcasts? Und kein Last Christmas!


Views: 265

Nicht erst seit dem NDR-Coronaupdate höre ich Podcasts und Hörbücher, vor allem im Auto. Es sei denn, ich warte auf ‘Last Christmas’ von Wham, dann höre ich nicht nur auf der Fahrt ins, sondern auch im Büro Radio.

View this post on Instagram

A post shared by Oliver Kreimer | 😷💉💉💉💉 (@011i)

Aber es soll ja Menschen geben, die keine Podcats hören, weil sie dabei immer einschlafen. Frau Novemberregen ist so eine.

Und jetzt macht sie sogar einen eigenen – Adventskalenderpodcast! Zusammen mit Frau Herzbruch. “Erklären können wir das nicht, aber es ist, wie es ist.” trifft es, denke ich.

Ach ja – auch im Bezug auf Last Christmas haben WDR2 und ich noch Hoffnung, es ist ja erst der 1. Dezember!

https://twitter.com/WDR2/status/1333849641939570690

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.