Zwei Biere aus Hannover im #Bieradventskalender…

Man kommt ja zu nix, und so durfte ich heute zwei Türchen öffnen – Nr. 2 und 3 sind beides Biere aus Hannover. Das ist prima, auch deswegen hab ich mich ja für genau diesen Kalender entschieden, um möglichst viele regionale Biere kennenzulernen. Janina vom Craft Beer Kontor bestückt die Kalender echt in Handarbeit – ich zum Beispiel hab mir nur ‘Helles’ gewünscht.

Und dann gleich 2 mit so tollen Namen: ‘Helles im Wunderland’ der Mashsee Brauerei (in der Räumen sich der Craft Beer Kontor befindet, wenn ich das richtig verstanden hab) und ein Stage Dive der Heavy Brewtal Brauerei aus Lauenau!

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.