2020 in 9 Bildern… #2020bestnine

Auch den 9 Instagram-Bildern mit den meisten Likes sieht man eine Veränderung zu 2019 an. Weniger unterwegs, nur noch Kaffee in Tüten, und auch hier MNS, aber nur auf der der Leine. Unsere Kaninchen Chips und Cola haben es auch in die Charts geschafft, und ein Drittel der Bilder zeigt meinen (temporär ehemaligen) Arbeitsplatz. Immerhin ist auch ein Urlaubsbild dabei.

https://www.instagram.com/p/CJeYwR0nWB9/

 

Dieses Jahr habe ich es nur alle paar Tage geschafft, den Bieradventskalender zu öffnen, ein #bestnine meines Parkplatzaccounts gibts daher diesmal nicht – aber im Advent 2021 bestimmt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.