Urlaub im Home(office) ist echt komisch…

In der morgen beginnenden Woche hab ich Urlaub – aber wenn man ohnehin schon lange zum sehr überwiegenden Teil zuhause arbeitet und ohnehin nicht verreisen kann (und will), ist das schon ein wenig komisch. Zum Glück gibts zum Beispiel auf Amrum gleich vier Webcams, mit deren Hilfe man zumindest mal einen Blick aufs Meer werden kann… Wenn ihr mal auf Amrum seid, geht unbedingt ins ‘Strand 33’ (oh, ein klein wenig Werbung, aber es war (2017) wirklich klasse dort.

Übrigens haben Sascha Pallenberg und Richard Gutjahr hier und hier ihre Homeoffice-Setups beschrieben – und ich dachte schon, die 2. Webcam wäre übertrieben…  Naja, die beiden machen das nicht nur beruflich, sondern habe einen ganz anderen Ansatz und Aufgabenbereich. Aber die Leuchtkacheln an der Wand fände ich auch schick hier…

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.