Die #12von12 im Juni 2021

Endlich wieder Fußball – nicht nur EM2020 mit einem Jahr Verspätung, auch k_zwei hatte en Spiel, er wurde an die E1 ausgeliehen, die Siegesfeier beschränkte sich auf uns beiden und eine Fahrt durch den Drive In. Ich mache ich ganz gern Bilder von den Spielen und wohl auch nicht ganz so schlecht, einige wurden für die Werbung rund um die Finalspiele Anfang Juli angefragt. Da wir heute (am 13.) Besuch erwarteten hab ich noch alles fürs Grillen besorgt, und sgar noch Rasenmähen geschafft. Abends ging es noch in den Sommergarten im Forellental. (15.6.2021: Inzwischen hat auch rivva.de die #12von12 gelistst, hier ist das ‘Original‘…)

https://www.instagram.com/p/CQAwRFRHD-5/

 

https://www.instagram.com/p/CQA0v5IHEnv/

 

https://www.instagram.com/p/CQA442vnOGA/

 

https://www.instagram.com/p/CQBAk14ni_Q/

 

https://www.instagram.com/p/CQBN_PDn-Du/

 

https://www.instagram.com/p/CQBWoVEnAnI/

 

https://www.instagram.com/p/CQBaN-8HdLa/

 

https://www.instagram.com/p/CQBifSRHBO4/

 

https://www.instagram.com/p/CQBl8DRn75P/

 

https://www.instagram.com/p/CQBnJhyHlm6/

 

https://www.instagram.com/p/CQB7znjnRD-/

 

https://www.instagram.com/p/CQCHWL0nCKB/

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.