50% der #12von12 im Juli 2021

So, mal wieder pünktlich – aber der Tag war zu voll für 12 Bilder, daher sind es nur 6 geworden. Montags (und mittwochs) ist Testtag… Nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht habe (sie mussten ne Menge Bücher zurückgeben), hab ich Brötchen geholt und hab dann im Homeoffice gearbeitet. Heute wars fürchterlich schwül, so richtig frisch wurde es trotz offenem Fenster auch nicht. Erst vorhin wurde es einigermassen erträglich, mit einem Glas Wein… Nicht auf Bildern sind unter anderem Rasenmähen, eine prima Idee für ein Softrwareproblem und das Rasenmähen… Ach ja, darum gehts bei #12con12 (via rivva.de).

https://www.instagram.com/p/CRNsOSHsjBW/

 

 

 

https://www.instagram.com/p/CROOaVZsy4R/

 

https://www.instagram.com/p/CROW1XAsVWF/

 

https://www.instagram.com/p/CRPHiTFMJ8r/

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.