Doch, ja. Gut.

So, die Lichterkette kommt wieder in die Plugin-Kiste. Der Herr Buddenbohm schrieb ‘Es war alles gut‘ (via rivva.de) – und das war es wohl, auch für uns in diesem Jahr. Sicher, wir hätten auch gern auf Corona verzichtet. Aber wir sind geimpft, gebosstert, gesund, das ist schon viel immer ein unschätzbar hoher Wert. Und es gibt Schlimmeres, als häufiger im Homeoffice arbeiten zu können, oder mal zuhause Zeit fürs Aufräumen zu finden…

Die sozialen Kontakte sind und bleiben reduziert – aber die, die noch stattfanden, waren umso angenehmer, schöner, interessanter. Besser, irgendwie.

 

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.