Weihnachten mit 2G+ #Wham #LastChristmas

Visits: 171

Im Ernst: hier sind alle geimpft, und dennoch werden wir uns testen, bevor wir uns mit (höchstens 10, eher weniger) Leuten treffen… Safety first, sozusagen.

Aber man könnte es auch als “geimpft und ge-wham-t” lesen: nachdem es im letzten Jahr noch vor Nikolaus so weit war, hat es diesmal ein wenig gedauert.

Kurz vor meinem Geburtstag hab ich noch mit meinem Haus-und-Auto-Radiosender WDR2 auf Twitter ‘diskutiert’ und an meinem Geburtstag erinnert, aber leider #LastChristmas ein paar Minuten später (9:39 Uhr) verpasst, weil ich da schon wieder in einer Videokonferenz war.

Ge-wham-t und damit endgültig in Weihnachtsstimmung ‘umgeschaltet’ wurde ich dann endlich am 18.12. in der letzten Sendung des Jahres mit Steffi Neu. Ob die Leute auf dem Supermarktparkplatz mit gehört haben Ich hoffe nicht… Apropos Steffi Neu – ganz neu ist es nicht, sondern aus dem letzten Jahr, da hat der gesamte Westen mit ihr Last Christmas gesungen!

Und damit hab ich den ‘Vorweihnachtsbeitrag’ dann auch noch knapp vor Weihnachten geschafft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.