Schnell mal den Schnelltest checken: schnelltest.de

Aufrufe: 307

Gerade lese ich in der neuen Ausgabe des Quarks-Newsletters diesen Artikel: https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/corona-test-wie-funktioniert-der-test/… Dort findet man einen Link zu schnelltest.de, einer Webapp, mit der man nach Tests suchen kann, übrigens auch per Scan des EAN-Strichcodes. Und obwohl das eigentlich so sein muss, hat mich erstaunt, dass ich die Packung auch vor meine Videokonferenz-Webcam halten kann und so Schnelltests am heimischen Mac überprüfen kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.