Krümelfreies Knabbern. Oder warum man bunte Schokolinsen nun auch auf dem neuen Sofa…

In der vergangenen Woche hab ich mal gefragt, worum es denn nun im nächsten, diesen Blogbeitrag gehen soll. Aus Gründen hab ich es am vergangenen Sonntag nicht geschafft – ich war erst um 04:00 Uhr im Hotelbett, und das in meinem Alter.

https://twitter.com/011i/status/1540061186422706177

Na gut, die überwältigende Mehrheit  der 2 von 4 Personen hat sich also für ‘Krümelfreies Knabbern’ entschieden. Das ist recht einfach, wenn man Snagger nutzt: https://www.snagger-germany.com (selbstgekauft, selbstbezahlt, selbst ausprobiert). Das ist echt praktisch, gut zu reinigen und hat eine vernünftige – nicht zu große – Größe. Ich habe gleich für jeden von uns (bis auf den Mops) eines bestellt.

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.