Krümelfreies Knabbern. Oder warum man bunte Schokolinsen nun auch auf dem neuen Sofa…

Visits: 227

In der vergangenen Woche hab ich mal gefragt, worum es denn nun im nächsten, diesen Blogbeitrag gehen soll. Aus Gründen hab ich es am vergangenen Sonntag nicht geschafft – ich war erst um 04:00 Uhr im Hotelbett, und das in meinem Alter.

Na gut, die überwältigende Mehrheit  der 2 von 4 Personen hat sich also für ‘Krümelfreies Knabbern’ entschieden. Das ist recht einfach, wenn man Snagger nutzt: https://www.snagger-germany.com (selbstgekauft, selbstbezahlt, selbst ausprobiert). Das ist echt praktisch, gut zu reinigen und hat eine vernünftige – nicht zu große – Größe. Ich habe gleich für jeden von uns (bis auf den Mops) eines bestellt.

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.