Es ist schon Freitag! Kassenkracher, Rudern und Kopfrechnen… #immerwiedersonntags

Am vergangenen Sonntag hat das nur semigut mit dem Sonntagsbeitrag geklappt. Und in den Sommerferien wird das nicht unbedingt besser, fürchte ich.

Okay, hier ist er nun… Denn das vergangene Wochenende war echt voll. Wir waren in Braunschweig bei den Musicalmachern: ‘Kassenkracher!’, das war tatsächlich klasse. Am Samstag hat K2 mal Rudern auf der Weser ausprobiert, und am Samstagabend waren wir im Heinz Nixdorf Miseumsforum in Paderborn und haben uns den öffentlichen Teil der ‘Weltmeisterschaft im Kopfrechnen’ angesehen. Zauberwürfel lösen ist schon schwer, finde ich. Mit einer Hand noch schwerer – mal ganz abgesehen von ‘mit verbundenen Augen’!

https://www.instagram.com/p/CgDFVgVMZjZ/

 

https://www.instagram.com/p/CgEPs1ksygo/

https://www.instagram.com/p/CgFE2o8shoL/

 

Schreibe einen Kommentar


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.