Warum klackert es eigentlich in der Guinness-Dose?

Und dies entwickelte sich gestern auf Twitter, während ich meinen Schreibtisch geputzt habe…

https://twitter.com/011i/status/1557430319522975744

Hätte ich mal vorher beim ‘Ostwestf4le’n Marc im Blog nachgelesen, hätte ich gewusst, dass die Kugel in der Dose nicht nur klackert, sondern auch mit Stickstoff gefüllt ist, um den typischen Schaum zu erzeugen. Eigentlich dann im Glas, oder eben manchmal auf dem Schreibtisch…

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.