Ach so, Twitch…

Visits: 312

Letztens las ich irgendwo etwas davon, warum sich Amazon Prime eventuell doch lohnt, auch wenn man nicht so viel bestellt. Tatsächlich muss man schon ein einiges bestellen, bis die Versandkosten den Preis für ein Prime-Abo “wettmachen”. Vor allem, weil es teurer wird und Amazon Cloud Drive bald keine Daten außer Bildern mehr zulässt…

Darunter war ein Vorteil für Twitch – genau beschrieben wird das hier. Ja, schon, Ich hab ein Twitch-Konto. Warum, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht so genau. Sicher auch ein wenig “Namenssicherung” – und die Domain 011i.tv muss ja auch irgendeine Daseinsberechtigung haben, oder?

Was ist denn nun Twitch? Wie gesagt, einnmal eingerichtet, dann kaum genutzt… Und da kommt dieser Artikel von Kai Thrun von gestern ganz passend: ‘Twitch erklärt. Für Außenstehende.‘. Er ist gestern erschienen, gefunden habe ich ihn auf rivva.de. Danke, Kai!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.