Christoph 4 wurde 50 Jahre alt…


Visits: 182

Und dank ihm werde ich das im Dezember 2023 wohl auch… Er feierte seinen 50. am 6. Oktober, also vor gut einer Woche. Ich komme erst jetzt dazu, das mal in einen Blogbeitrag zu basteln… Auf Instragram hat mir Tim Schaarschmidt (@photos24) erlaubt, sein Foto zu verwenden, als Christoph 4 vor (genauer: hinter) dem Neuen Rathaus in Hannover landete. Hier gehts zum Bild.

Auf einem Reel der Johanniter sah man kurz den Anflug zum Rathaus, und freundlicherweise haben die mir das gesamte Video der Landung zur Verfügung gestellt, zur privaten Nutzung… Übrigens gibt es bis zum 6.10.2024 beim NDR hier auch einen Bericht zur “Geburtstagsparty”.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.