Dann mal ab in den /tmp-O… Raum für zeitgenössische Kunst


Visits: 181

Am Dienstag hab ich (nach viel zu langen) Jahren Lukas wiedergetroffen, wir haben ein gemeinsames Hobby – Kaffee. Vor inzwischen mehr als 10 Jahren hab ich ihn in ‘seiner’ Rösterei besucht… Die gibt es leider nicht mehr, und Lukas und ich haben uns zuletzt im Januar 2019 getroffen, und eben am Dienstag dieser Woche. Er hat mir noch von der ‘Galerie’ seiner Frau Jessica erzählt – und die habe ich heute mit den Kindern in Minden besucht, also sowohl Jessica als auch die Galerie. In der Kaiserstraße 31 findet sich ‘/tmp – Raum für zeitgenössische Kunst’, und entgegen meiner Annahme hat nicht Lukas (Informatiker) den Namen gefunden, sondern Jessica. Klasse!

Die momentane Ausstellung läuft noch bis Ende Oktober, und wird hier ganz gut beschrieben. Lohnt sich, wirklich! Jessica hat uns die Exponate erklärt – das ist aber viel zu interessant, um es nicht selbst von ihr zu hören – also, nutzt die letzten Gelegenheiten, dort hinzufahren!

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.