Guck an. Wenn ich nur noch alle 3 Tage blogge…


Visits: 310

Wenn ich von jetzt an nur jeden dritten Tag einen Blogbeitrag bastle, würde ich immerhin genau so viele Beiträge wie im letzten Jahr ‘schaffen’… Das klingt ja gar nicht mal sooo unrealistisch – ich habe gerade so richtig Lust, wieder zu bloggen.

in 2021 waren es 64 Beiträge, und das Jahr hat noch 81 Tage. Für dieses Jahr fehlen eben noch 26 Beiträge… Okay, nach diesem nur noch 25. Das ‘Zahlenwerk‘ verrät immer aktuelle Zahlen und Tendenzen.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.