Local legend?!

Visits: 148

Gestern und heute habe ich nach einer längeren Pause endlich wieder eine Runde auf dem Rad gedreht – und mir in Strava prompt den Titel ‘Local legend’ für die Herkendorfer Welle eingehandelt, nur weil ich das Teilstück in den letzten 90 Tagen immerhin vier mal gefahren bin. Da könnte noch was dazukommen, ich würde den Rest der Herbstferien nutzen wollen, ‘meine’ Runde noch mindestens 3 mal zu fahren. ‘In echt’ gehts hier am Dienstag weiter, auch wenn ich selbst keinen Urlaub habe, sondern zwischen Homeoffice und Büro ‘pendele’.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.