Black Friday? Black Coffee!

Visits: 110

Gestern war also Black Friday. Und der Kalender wollte, dass ich in der Landeshauptstadt war. Und nach fast einem halben Jahr hab ich meine Lieblings-Kaffeekette wieder besucht. Dank ’30 Sterne pro Getränk dazu’ wird es nun wieder wahrscheinlicher, den Gold-Status zu halten… Mit Kaffeebohnen und 2 Espressi 90 Extrasterne zu verdienen, war ja echt einfach…

Ach ja, meine Lieblings-Webcam gab es ebenfalls für die Hälfte, und es wurde nun Zeit für so’n Streamingdingsbedienfeld – mir reicht wohl die ‘klassische’ Variante, die es für’n Drittel günstiger gab.

 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.